Aktuelle Seite: Startseite Über uns Vorstand

Vorstand

Der Vorstand des NABU Rödermark trifft sich einmal im Monat in der Neckarstraße 6 in Ober-Roden. Die Vorstandssitzungen sind für Gäste offen.

Der Vorstand wurde im März 2017 für 2 Jahre gewählt. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Dr. Rüdiger Werner. Schatzmeisterin bleibt Verena Henschler. Für Dr. Werner beginnt damit die 3. Amtsperiode, für Verena Henschler bereits die 4. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Sven Burger. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Birgit Weimann muss aus beruflichen Gründen kürzer treten, bleibt dem Vorstand aber als Beisitzerin erhalten. Neue Schriftführerin ist Elke Müller, die Gerhard Bögershausen ablöst, der altersbedingt nicht mehr zur Wiederwahl stand, aber ebenfalls als Beisitzer dem neuen Vorstand weiterhin angehören wird. Als weitere Beisitzer wieder- bzw. neu gewählt wurden Ilse Polerowicz, Heinz Krikser und Diedrich Meyn.

V.l.n.r.: Heinz Krikser, Elke Müller, Ilse Polerowicz, Didi Meyn, Verena Henschler, Sven Burger, Dr. Rüdiger Werner, Birgit Weimann, Gerhard Bögershausen

Dr. Rüdiger Werner Marienstr. 19
Telefon: 06074-922356