Aktuelle Seite: Startseite Über uns Vorstand

Vorstand

Der Vorstand des NABU Rödermark trifft sich einmal im Monat in der Neckarstraße 6 in Ober-Roden. Die Vorstandssitzungen sind für alle Gäste offen.

Der aktuelle Vorstand wurde im Februar 2019 für zwei Jahre neu gewählt. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Dr. Rüdiger Werner. Schatzmeisterin bleibt Verena Henschler. Für Dr. Werner beginnt damit die 4. Amtsperiode, für Verena Henschler bereits die 5. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Sven Burger, der dieses Amt seit 2017 begleitet. Als Schriftführerin wiedergewählt wurde Elke Müller. Als Beisitzer sind weiterhin tätig Ilse Polerowicz, Heinz Krikser und Diedrich Meyn. Neu hinzugekommen sind Angelika Tank und Doris Lerch. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind aus beruflichen Gründen Birgit Weimann und schon vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen Gerhard Bögershausen.

V.l.n.r.: Dr. Rüdiger Werner, Heinz Krikser, Verena Henschler, Angelika Tank, Sven Burger, Didi Meyn, Ilse Polerowicz, Doris Lerch, Elke Müller

Dr. Rüdiger Werner Marienstr. 19
Telefon: 06074-922356